Erfahrungsberichte

„Ich habe 3 Bandscheibenvorfälle und nach der 2 Therapiesitzung mit Spine-Med  konnte ich mir meine Socken im Stehen anziehen.“

„Es ist ungewohnt, ohne Schmerzen von der Couch aufstehen zu können.“

„Im Spital sagte man mir, ich müsse mit meinen Schmerzen leben, dank der Spine-Med Behandlung habe ich ein neues Lebensgefühl.“

“ Durch mein intensives Sporttraining habe ich immer Verspannungen im Bereich der Lendenwirbelsäule, nach einer Spine-Med Sitzung habe ich das Gefühl, dass mein Rücken endlich entspannt ist“

„Danke, für ein schmerzfreies Wochenende !“

„DANKE, DANKE, DANKE und nochmals D A N K E !!!!!!!!!
Ich möchte hier einmal etwas wirklich Erfreuliches berichten.
MIR WURDE NACH LANGEN IRRWEGEN UND NACH LANGEM LEIDEN GEHOLFEN !!“ ( Netdoktor community)

“ Im Spital hat man mir gesagt ich müsste sofort operieren, das ist mir jetzt erspart geblieben. Danke“

 

(Die Kommentare während der Sprechstunde in der Ordination wurden mit freundlicher Genehmigung der Patienten zitiert)
  • Dr. Silvia Belalcázar | Ordination:
    Porzellangasse 48/7
    A-1090 Wien
    Email: office@vidasana.at

    Ordination nach Vereinbarung
    Tel.: +43-664-8204263