Marco Nicolaus Blumenreich

Heilmasseur

Im jungen Alter von 16 Jahren kam ich erstmals mit dem Gebiet der Heilmassage in Berührung.  Damals erlernte ich die Klassische Massage, Bindegewebemassage, Segmenttherapie, Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage.  Mit 22 Jahren übernahm ich die fachliche Leitung eines Massagefachinstitutes im 14. Wiener Gemeindebezirk, das ich 10 Jahre leitete.

Während meiner Arbeit wurde ich Student der Grinberg Methode (Körperarbeit, Fußanalyse) und NLP-Practitioner.  Eine mehrjährige Ausbildung in der Hypnosetherapie folgte und eine ehrenamtliche Tätigkeit bei einer deutschen Telefonhotline zur Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen rundet mein bisheriges Betätigungsfeld ab.  Seit 2007 arbeite ich als freiberuflicher Therapeut.

Ich selbst wurde 1970 in Mexiko geboren, lebte einige Jahre in den USA und bin in Oberösterreich aufgewachsen.  Seit meiner Geburt bin ich praktisch blind.  Ich bin besonders dankbar, dass ich meine Behinderung im Laufe meines Lebens annehmen konnte und empfinde das „Anderssehen“ als mein schönstes Geschenk!

Terminvereinbarung mit Hr. Blumenreich unter: 069911688853

  • Dr. Silvia Belalcázar | Ordination:
    Porzellangasse 48/7
    A-1090 Wien
    Email: office@vidasana.at

    Ordination nach Vereinbarung
    Tel.: +43-664-8204263